Abundance

Ist ein schönes Wort für – Fülle und Wohlstand. Nicht nur finanziell sondern auf Körperebene Vitalität, Lebendigkeit und Erfüllung spüren lernen. 

Abundance und Fülle kommt durch Erfüllung. Erfüllung spürst du wenn du dich auf deinen ganz persönlichen eigenen Lebensweg begibst.  

Geld genießen

ob viel oder wenig Geld, Geld ist oft ein Marker unserer inneren Blockaden, die einen sind vom vielen Geld gestresst die anderen von wenig ! Ob Zusatzeinkommen oder Kapitalanlage wir sind gut vernetzt !   

Wir vernetzen dich mit Profis im Bereich Kapitalanlage, damit Geld wirklich zweitrangig wird.

Gemeinsam mehr erreichen 

Abundant Body

Statt Burnout und Ablenkung durch mehr oder weniger harte Drogen (Netflix, Sex und Workaholiksein) helfen wir dir herauszufinden was dein Körper braucht. Was lässt deine Zellen tanzen ? 

Was braucht dein Körper um Fülle in dein Leben zu ziehen ? 

Reines Wasser, weniger Müll, mehr Frische ! 

Wohlstand auf Zellebene ! 

Mission

 Wir sind davon überzeugt, wenn mehr Menschen ihre Stärken und Talente bewusst und gewahr für Ihre Lebensmission einsetzen und zum Gestalter werden, schafft das Wohlstand und Fülle für alle ! Wir begleiten dich durch unser Netzwerk oder ein Coaching ! 

 

authentisch die Welt von Morgen heute mitGestalten 

 

 

 

Together we achieve more

 

Alleine bin ich schon ein Stück gekommen, doch gemeinsam macht es mehr Spaß und wir können unsere Fähigkeiten potenzieren.

 

 

 Wer wir sind

 

Lisa, Giulia, Elena, Marina, Marie, yvon 

Wir sind ganz normal Menschen ! Frauen, Männer die genug davon haben Kompromisse zu machen!  

Zeit gegen Geld tauschen, Geld und Zeit gegen Vitalität, Gesundheit und Glück tauschen ? 

Wir wollen alles Reichtum und Fülle in allen Lebensbereichen, Abundance eben! Und wir wollen es für so viele Menschen wie möglich Teilen.

Wir arbeiten mit unseren jeweiligen Expertisen ergänzend im Netzwerk. Denn das können wir uns aus der Natur unserem Vorbild abschauen. Kooperation statt Konkurrenz !  

Wir freuen uns dich kennen zu lernen !

Du willst ein Teil unserer Bewegung werden und dein Leben aufs nächste Level bringen ? Die Welt zu einem besseren Ort machen ?  Du bist die Veränderung die die Welt braucht. 

 

 

 

Entfessel gemeinsam mit uns Deine Venuspower

R

mit der Venus in deinem Erfolgscode deine WErte herausfinden

R

Vertrauen in den eigenen Körper zurück gewinnen

R

Sex up your Life and money

R

möglichkeiten und chancen im Netzwerk nutzen !

Was ist hier wirklich möglich, was ich bisher noch nicht sehe ? 

“Lisa wenn du das so sagst, wird alles so klar”

Wonderwoman Dani

"keine ahnung, was ein Hexagramm ist und wie sie das macht, aber das ist mehr als yoga, ich konnte ängste loslassen von denen ich immer dachte es wären meine eigenen"

Teilnehmerin über Elena

"yvon hört hin, als würde er meine weiblichkeit als erster mann erkennen"

über Yvon