Geburt

Am Anfang war nicht das Wort !
Am Anfang war eine Mutter mit viel Mut ! 

Wir sind nicht nur  Hebammen für die Geburt in ein neues Körpergefühl – mehr Fülle und Abundance. Sondern begleiten dich auch praktisch während deiner Schwangerschaft ! 

 

Elena und Lisa haben gemeinsam 5 selbstbestimmte körperliche Geburten erlebt und in unserm Team gründen wir Business Babys.Stärken Menschen durch Coaching Ihr Ding zu machen und Ihre Ideen und Kinder auf die Welt zu bringen !  Wir unterstützen Familien dabei Ihre Träume zu verwirklichen und vor allem die Basis für eine Kreation – eine Schöpfung im Körper zu schaffen ! 

 

Geburtsvorbereitung

Wenn du in der Schwangerschaft gerne durch Mindset, Heartset und Yoga begleitet werden möchtest dann bist du bei uns richtig. Wir haben selbst mehrere selbstbestimmte zum Teil schmerzfreie Geburten erlebt und begleiten dich auf deinem Weg zum Vertrauen in dich und dein Baby mit Yoga, und Coaching. 

Unsere Mission

Doch kennst du das? Je näher der ET rückt desto nervöser wirst du und beschäftigst dich lieber damit welche Ausstattung du noch anschaffen musst? Damit bist du nicht alleine !  Denn wir sind in der Gesellschaft durch und durch auf eine qualvolle Geburt mit Schmerz und Leid konditioniert.
Wir haben Rebelliert und dieses Konzept in Frage gestellt uns an die Wurzeln erinnert. Uns Tiere und Urvölker angeschaut und in unseren Körper gefühlt… Ja hieß es beim ersten Kind noch ohne Erfahrung, lieber so gebären ! Doch weil nicht jeder dem Druck und den Horrorgeschichten in der Verwandtschaft standhalten kann, haben wir uns entschieden dich zu unterstützen ! Wir beenden den Eva-Sünden- Schmerz -Komplex). Und gehören damit zur Generation Game Changer ! 

Es geht auch anders.

Vielleicht hast du auch schon mal ein Geburtsbericht einer schönen Geburt sanft, friedlich natürlich, schmerzfrei… gehört… kann nicht sein? Das ist Glücksache?

Bei einem Kennenlerngespräch können wir schauen, ob wir miteinander Arbeiten können ! 

Zum Zeitpunkt deiner eigenen Geburt standen die Planten in einer ganz bestimmten Position

Traumata sind in deinem Körper gespeichert und erinnern dich an ihren Wunsch nach heilung durch emotionen wie unkontrollierte wut oder angst

Wie viel Liebe und Heilung magst du dir selbst zukommen lassen ?

durch einfache Übungen und verständnis für deinen körper, erinnerst du dich daran, dass du dir und deinem baby vertrauen kannst

Eine sanfte und selbstbestimmte Geburt ist dein Recht !

Weniger männliche Energien unter Geburt

.  r,Du hast für dich eine natürliche sanfte Geburt gewählt und möchtest Wissen warum du dafür eigentlich nichts tun musst ? Meiner Ansicht nach...

Von Angst und Aufschieberitis zu Bewusster Geburtsvorbereitung

Juchuu wir bekommen ein Baby, dein Mutterglück erkennen manche Menschen schon von weitem, obwohl du es eigentlich noch niemand sagen wolltest....

Geburtsort und Geburtsbegleiter

Googelt man diese Übersicht findet sich in den oberen Ergebnis eine relevante Seite die sich auf die Geburt als Schmerzvolles, Riskantes Erlebnis...
Geburtsort und Geburtsbegleiter

Geburtsort und Geburtsbegleiter

Googelt man diese Übersicht findet sich in den oberen Ergebnis eine relevante Seite die sich auf die Geburt als Schmerzvolles, Riskantes Erlebnis...

Kribbeln im Bauch ?

Leise war meine Intuition damals aber ich habe auf sie gehört und das Buch Hypnobirthing gekauft. Da wusste ich meine Kinder kommen irgendwann mal frei auf die Welt ! (Lisa Hoffmann)

Wir freuen uns auf Dich !